Tanzschule Keller

Entdecke Deine Leidenschaft fürs Tanzen

Wir haben ein riesiges Tanzkurs Angebot. Garantiert sind auch Kurse für Dich dabei.
Tanzkurse entdecken
Intro Bild
Tanzkurs suchen
Art des Kurses
Altersgruppe

Willkommen in der Tanzschule Keller in Berlin

Was passiert, wenn die modernste Tanzschule auf Tradition und Leidenschaft trifft? Es entsteht ein Konzept für Herz, Seele und Körper – und das umfangreichste Tanzkurs-Angebot in ganz Berlin. Wir sind eine hochqualifizierte und mehrfach ausgezeichnete ADTV-Tanzschule mit über 100 Jahren Tradition.

Doch überzeuge Dich einfach selbst und melde Dich an oder buche Deine Probestundenwoche, in der Du Dich ausprobieren kannst.

Was uns besonders macht

Deine Vorteile auf einen Blick

Unsere Tanzschule verbindet modernste Standards mit langer Tradition – bei uns ist das gelebte Familiengefühl an der Tagesordnung. Dazu gehören neben einem freundlichen Service vor allem hochqualifizierte TanzlehrerInnen, die neben fachlichem Wissen auch soziale Intelligenz und Soft Skills mitbringen.

  • • Kostenfreies Kennenlernen
  • • Ein Beitrag - So oft tanzen wie Du willst
  • • Flexible Laufzeiten und Kurse
  • • Modernes Tanzen mit digitaler Community
  • • Über 100 Jahre Tradition & Erfahrung
Ein Abo - In allen Kursen tanzen
Unzählige Möglichkeiten
Tanze für Deinen monatlichen Beitrag so oft und wann immer Du willst, in deiner Tanzrichtung.
Riesiges Kursangebot
Über 160 Kurse
Mit mehr als 160 Tanzkursen bieten wir das umfangreichste Kursangebot in Berlin. Und Du kannst in allen Kursen tanzen!

Die Keller Community

In unserer Keller Community App findest Du immer alle aktuellen Informationen über Deine Kurse, unsere Tanzschule und spannende Tanzevents. Du kannst Dich in der Community nicht nur vor den Kursen einchecken, sondern auch neue TanzpartnerInnen finden und Dich in Deinen Tanz Bereichen vernetzen.

Außerdem findest Du in der Community unsere riesige Videothek mit Online Tanzkursen und Video Tutorials.

Haken
Den aktuellen Kursplan immer auf einen Blick
Haken
Einfacher Vorab-Checkin für alle Kurse
Haken
Zugriff auf riesige Online Kurs Videothek
Haken
Finde über die Tanzpartnerbörse Deine/n TanzpartnerIn
Community Teaser

Lerne uns bei einer Probestunden-Woche kennen.

Triff großartige Persönlichkeiten, habe Spaß und tanze mit uns!

Probestunden-Woche buchen

Werde Teil unserer Community

Über Tausend Tänzerinnen und Tänzer besuchen regelmäßig unsere Kurse und vertrauen auf unser Know-How. Vernetze Dich mit anderen TänzerInnen, finde Deine/n neue TanzpartnerIn und lerne bei den besten TanzlehrerInnen.

2.000+ Tänzerinnen und Tänzer 100+ Bewertungen

Das sagen unsere Mitglieder über uns:
Stern
Stern
Stern
Stern
Stern
(5/5)
Eine Tanzschule wie es keine zweite giebt. Macht weiter so.Alles schick. Macht weiter so.Danke.🕺
Harry Zrieschling
Stern
Stern
Stern
Stern
Stern
(5/5)
Super toll und nette Menschen. Gute Stimmung.!!!
Martin Menke
Stern
Stern
Stern
Stern
Stern
(5/5)
Super liebes Team und total schöne Atmosphäre. Ich fühle mich hier sehr wohl. Die Tanzkurse sind super und machen einfach mega viel Spaß. Es werden auch sehr vielfältige Kurse angeboten. Wenn man da nichts findet kann man da auch nichts mehr machen. Zusammengefasst es ist einfach super toll hier.
Yira Maje
Stern
Stern
Stern
Stern
Stern
(5/5)
Super Atmosphäre, sehr kompetente und nette Lehrer!
GUISEPPINA TORRISI
Stern
Stern
Stern
Stern
Stern
(5/5)
Leyla Aygül
Stern
Stern
Stern
Stern
Stern
(5/5)
Sehr nettes Team. Sehr vielfältiges Angebot an unterschiedlichen Kursen und Events rund um das Tanzen.
Hermann Hartenthaler
Stern
Stern
Stern
Stern
Stern
(5/5)
Bereits vor einigen Jahren, besuchte ich die Tanzschule Keller. Schon damals war es eine sehr familiäre Atmosphäre. Aus privaten Gründen setzte ich einige Jahre mit dem Tanzen aus, bis ich mich dieses Jahr dazu entschied, mich erneut anzumelden. Besonders freut mich, dass das Team nicht ausgetauscht, sondern erweitert wurde, daher traf ich auf viele bekannte Gesichter. Auch der Umbau/Modernisierung gab der Tanzschule neuen Glanz. Ich bin sehr gespannt auf das Atrium 44 und freue mich euch bald alle wieder zusehen (hoffentlich ohne Mundschutz). Bleibt Gesund.
Melanie
Stern
Stern
Stern
Stern
Leerer Stern
(4/5)
Bright, modern dance hall, with some great teachers.
Dave Egan
Stern
Stern
Stern
Stern
Stern
(5/5)
Rundum positive Erfahrungen, vielfältiges Kursprogramm für jeder Jung und Alt. Super Tanzlehrer, humorvoll, höflich und erfahren, tolle Unterrichten. Man lernt viel und das mit freude. Hoffentlich bis bald !!! Serenella und José
José Voet
Stern
Stern
Stern
Stern
Stern
(5/5)
Wir können uns unser Leben ohne euch als Tanzschule nicht mehr vorstellen. Ihr alle zusammen seid so ein tolles Team. Der Zusammenhalt ist sehr sichtbar, umso größer ist die Freude und die Lust bei euch unsere Freizeit zu verbringen. Wir können euch ausnahmslos weiter empfehlen. Bleibt gesund und allen ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße
Regine Tscheu